ACHTUNG: WICHTIGE INFO

 

Unsere Telefonnummer hat sich geändert.

Unsere neue Nummer lautet: 01725437990.

Unter diese Nummer erreicht ihr uns wenn ihr Fragen habt oder euch zum Oldtimertreffen anmelden wollt.

 

Großer Floh- und Herbsmarkt

Oldtimertreffen 2019

Oldtimertreffen 2018

Wir möchten uns nochmal bei allen Ausstellern, Besucher und natürlich bei den zahlreichen Helfern herzlich bedanken. Das Oldtimertreffen 2018 war mal wieder ein sehr schönes Event im Amt Neuhaus. Wir hoffen das es euch auch so gefallen hat, wie uns und wünschen uns das wir euch im nächsten Jahr, am 19. Mai 2019, wieder begrüßen dürfen.

 

Bilder von diesem Jahr findet ihr hier.

 

Hier nochmal ein Zeitungsartikel von der Kiebitz.

Indem es über das Oldtimertreffen 2018 geht, auch unser Oldtimerfreund Frank Frank & Jens Bernau OHG. CNC - Technik - Maschinenbau vom Oldtimer-Club-Ohretal-Zasenbeck e.V. bei Gifhorn, der mit seinem Lanz Bulldog D7506 von 1942 da war, wurde hervorgehoben.

Oldtimertreffen 2018

Am 20. Mai 2018, ab 9 Uhr findet unser Oldtimer Treffen auf dem Festplatz in 19273 Kaarßen (Amt Neuhaus) statt.

Die Anreise mit Zelt oder Wohnwagen kann bereits am Freitag, den 18.05.2018 erfolgen.

Wir bieten euch an diesem Tag:

  • Teilemarkt
  • Vorstellung der Fahrzeuge
  • Vorführung historischer Landtechnik
  • Musikprogram

Weitere Infos unter unserer neue Nummer: 01725437990

 

 

Für Speisen und Getränke ist wieder bestens gesorgt.

 

Eintritt:   2 ,50 Euro

 

Der Veranstalter haftet nicht für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die den Standinhabern oder sonstigen Personen dieser Veranstaltung entstehen.

 

 

Ausgestellt werden:

  • PKW
  • LKW
  • Motorräder
  • Traktoren 
  • Feuerwehrfahrzeuge 
  • alte Landtechnik

mit einem Mindestalter von 30 Jahren

 

Info für Ausstellungsfahrzeuge:

 

Es werden nur Fahrzeuge, die mindestens 30 Jahre alt sind und sich in einem gepflegten, vorzeigbaren Zustand befinden, auf das Ausstellungsgelände gelassen!

 

 

Info für den Teilemarkt:

 

Es werden pro laufenden Meter Standlänge 5 Euro berechnet auf dem Teilemarkt, die längste Seite zählt.

Zwischen den Standreihen müssen mindestens 2,50 m Zwischenraum als Rettungsweg frei bleiben.

Voranmeldung sind nicht erforderlich, jedoch gewünscht.

Auf unserem Teilemarkt können Sie als gewerblicher Händler oder privat  alles rund um den Oldtimer zum Verkauf anbieten. Händler mit einen überwiegenden Teil an Flohmarktartikeln werden nicht zugelassen.

Ausdrücklich nicht erlaubt ist das Anbieten und der Verkauf von: Naziartikeln – Waffen – Erotikartikeln – Tieren - Essen -  

Bei gewerblichem Verkauf ist ein Reisegewerbeschein erforderlich.

Die Standplätze werden zugewiesen.

Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eintreffens.

 

Aufgrund der knappen Platzangebotes empfehlen wir den Teilehändlern frühzeitig anzureisen.

Sollten unsere Kapazitäten ausgeschöpft sein, müssen wir leider spät eintreffende Händler abweisen.

 

– Bitte verlassen Sie Ihren Standplatz nach Veranstaltungsende in einem sauberen Zustand. Wird der Ursprungs Zustand nicht wiederhergestellt so kann eine Gebühr für die Reinigung des Standplatzes anfallen, die dann der Händler zahlen muss. –